Über uns

Die Firma A. Bonnet Bausausführungen GmbH & Co .KG wurde 1908 in Stuttgart als Einzelfirma gegründet. Sie wurde bis 1971 als OHG geführt und dann in eine GmbH & Co. KG umgewandelt.

Alleiniger Geschäftsführer und Gesellschafter ist, nach dem Ausscheiden von Herrn Jürgen Behrens († 01. November 2016) im Jahre 2015, Herr Michael Behrens.

Wir konzentrieren uns seit Mitte der 70er Jahre auf die Sanierung und Umbau von Wohnungs- und Gewerbeobjekten und konnten auf diesem Gebiet weitreichende Erfahrungen und wirkungsvolles technisches Know-how sammeln. Zur Zeit beschäftigen wir ca 20 Mitarbeiter sowie zwei Bauleiter, die über ausgezeichnete Fachkenntnisse unter anderem in der Altbausanierung verfügen. In den letzten Jahren haben wir verstärkt in einigen Frankfurter Krankenhäusern Umbauten, sowie Brandschutzmaßnahmen im laufenden Betrieb ausgeführt.

Unsere jahrzehntelange Erfahrung bei der Ausführung der verschiedensten Bauarbeiten bringt viele Vorteile mit sich, wie zum Beispiel Termintreue, Einsatz von ausgebildetem Personal, Flexibilität und persönliche Betreuung von Beginn bis Ende der Baumaßnahme. Unsere langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen, wie zum Beispiel aus dem Bereich Elektro- ,Sanitär- und Heizungsbau, ermöglichen es uns, auch gewerkübergreifende Arbeiten für unsere Kunden anzubieten.